Jump to content

Kann jemand meinen PIC programmieren?


p-cord
 Share

Recommended Posts

hallo,

tja, das ist mein erster Post und schon eine Bitte… :)

Ich bin gerade dabei, mir eine Midibox-SID zu bauen und ich krieg den JDM-programmer

nicht zum Laufen. Habe die Tipps hier aus dem Forum schon durch, aber es klappt nicht, evtl. auch, da ich nur einen alten Pentium-1 PC

mit COM-port zur Verfügung habe…

naja, kann mir jemand den Bootstraploader auf den PIC brennen? (PIC und Aufwandsentschädigung würde ich dann schicken)

liebe gruesse, p-cord.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Der Thread ist zwar steinalt - aber die gleiche Frage würde ich auch gerne stellen.

Kann mir jemand einen PIC brennen? Und zwar will ich mir den Brenner8 von sprut.de bauen und dazu brauch ich einen programmierten PIC. (Eigentlich schon blöd - um PICs selber brennen zu können braucht man nen gebrannten PIC  ;D )

Der Link zur Firmware wäre dieser hier http://sprut.de/electronic/pic/projekte/brenner8/b8_fw.zip (mit dem Bootloader)

Achso, es handelt sich übrigens um einen 28-Füßler, genauer gesagt um den PIC18F2550 - den würde ich dann zuschicken (und nen kleinen Obolus  ;) )

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Der Thread ist zwar steinalt - aber die gleiche Frage würde ich auch gerne stellen.

Kann mir jemand einen PIC brennen? Und zwar will ich mir den Brenner8 von sprut.de bauen und dazu brauch ich einen programmierten PIC. (Eigentlich schon blöd - um PICs selber brennen zu können braucht man nen gebrannten PIC  ;D )

Der Link zur Firmware wäre dieser hier http://sprut.de/electronic/pic/projekte/brenner8/b8_fw.zip (mit dem Bootloader)

Achso, es handelt sich übrigens um einen 28-Füßler, genauer gesagt um den PIC18F2550 - den würde ich dann zuschicken (und nen kleinen Obolus  ;) )

MfG

Genau das Selbe mache ich auch... Ich baue einen Brenner 8P, und will nicht mit nem eigenen Breadboard den PIC18F2550 brennen, um den Brenner benutzen zu können...

Also, es handelt sich übrigens um einen 28-Füßler, genauer gesagt um den PIC18F2550 - den würde ich dann zuschicken (und nen kleinen Obulus  ;) ) Ganz meine Rede.

Kann jemand den PIc für mich brennen? Vielen DANK!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...