Jump to content

Midibox LC mit PCD5844


Guest Christian
 Share

Recommended Posts

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... da wäre nur eines gemeint  :-/

Irgend etwas muss da ja faul sein, denn die abgebildeten Rahmen haben alle den NOKIA Schriftzug eingestempelt. Ich glaube nicht, dass NOKIA das zulassen würde. Ich denke da läuft die selbe Sache wie das Kopieren von Schweizer Uhren. - Fakes... aber funktionstüchtig.

Ich denke, dass diese billigen Ersatz displays alle aus der selben Fabrik in China oder Korea kommen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40568&item=6327764329&rd=1

Was haltet Ihr davon:

Von obigem Ebay-Anbieter ein Display als "Sample" kaufen und falls es i.O. ist, von China eine Bulk Bestellung machen.

Greets, Roger

Link to comment
Share on other sites

60? Kommt das in einer vergoldeten Box ?!?  :P

Jau, man kann definitiv nochmal nachhaken, ob die Dinger, die die Leute verkaufen wollen mit unseren Vorstellungen übereinstimmen (sprich Bild hinschicken oder Beschreibung). Ansonsten wäre das *!%%§$!!!

Sind die normalen Versandkosten dann ebenfalls so hoch? Dann müsste man ja mindestens 30 bestellen, daß sich das näherungsweise lohnt.  :-/ :-/

Link to comment
Share on other sites

60? Kommt das in einer vergoldeten Box    

...nein in einer handgeflochtenen chinesischen Strohhalmtasche, parfümiert mit Grüntee-Blüten  ;D :-X 8)

Jau, man kann definitiv nochmal nachhaken, ob die Dinger, die die Leute verkaufen wollen mit unseren Vorstellungen übereinstimmen (sprich Bild hinschicken oder Beschreibung). Ansonsten wäre das *!%%§$!!!

Ich würde gerne vorher noch so ein Ding auf Ebay kaufen und mich nur kurz von der Anzeige Qualität überzeugen lassen

Sind die normalen Versandkosten dann ebenfalls so hoch? Dann müsste man ja mindestens 30 bestellen, daß sich das näherungsweise lohnt

... sollte kein Problem sein. Ich würde 50 Stk. nehmen, Jack möchte 30 Stk. ... und wenn wir ein Posting im internationalen Forum machen, vermute ich, dass wir locker 100 Stk zusammen kriegen.

Problem: Je grösser die Bestellung, desto grösser der Verlust, wenn wir über's Ohr gehauen würden  :-/

Greets, Roger

Link to comment
Share on other sites

Hier noch ein paar Bilder von dem MP3 Player Yampp mit dem Original Nokia 3310 LCD.

yampp7_box_l.jpg

yampp7_boxh_l.jpg

Quelle: YAMPP

http://www.yampp.com/

Und hier sind auch noch ein paar farbige Nokia 6610 LCD's dabei.

http://republika.pl/romek_by/y7color.html

y7c_6.JPG

y7c_3.JPG</p><p>

Hier gibts ein grösseres Bild.

http://www.mikrocontroller.net/attachment.php/76567/01010309_5.jpg

Wenn die Nokia 6610 LCD's günstiger werden, dann könnte man die 3310 LCD's ersetzen. Der Controller ist ähnlich dem PCD8544.

Jack

Link to comment
Share on other sites

Also dann... ich geh das Risiko ein  8)

1:

Meine Freundin erzählte mir, dass es sehr gut möglich sei, dass die Post von China so extrem Teuer sei. - Ihre Eltern bestellen des öftern Homeopathische Heilmittel von China und das Porto sei "schweine teuer".

2:

Bei den Angeboten auf E-Bay (welches ja auch nicht die original Displays sind), sieht man praktisch keine schlechten Bewertungen. was die Anzeige-Qualität betrifft. Man liest ab und zu, dass das Display nicht funktioniere... kann aber auch bei der Selbstmontage passiert sein.

3:

Falls ich verars...t werde, ist der Verlust nicht wenig aber auch nicht wirklich ein Vermögen. Wenn's klappt, ist dafür der Gewinn enorm. No risk - No fun ;D

Ich werde den Typen, welchem ich zuerst geschrieben habe, mal nach dem Porto für eine Bestellung von mehreren Sücken anfragen. Ich nimm nicht an, dass dies z.B. 50 Stk. x 60$ sein wird.

Greets, Roger

Link to comment
Share on other sites

Werde die Displays am Montag bestellen. - Ohne Rahmen.

Bekam folgendes Angebot:

- Ohne Rahmen  $2.80 / 60$ shipping

- mit Rahmen      $3.20 / 80$ shipping

@Jack:

Hast Du ein funktionierendes Core Board? Würdest Du Dich zur Verfügung stellen, um die Displays zu testen? ... falls sie je aus China ankommen  :P

Greets, Roger

Link to comment
Share on other sites

Kann ich machen! Habe ein funktionsfähiges Core Board als MIDIMon.

Ich habe mit SmashTV geredet, er plannt ebenfalls die Displays in seinen Shop aufzunehmen. Soweit ich das verstanden habe, verhandelt er noch und das kann dauern.

PS:

Sag mir bescheid wenn Du die grosse bestellung machst! Muss vorher einen kleinen Kredit bei meiner Freundin aufnehmen. ;D

Jack

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Noch nicht. Habe vereinbart, dass sie mich informieren, wenn das Geld bei ihnen eingetroffen ist und mir die TNT Tracking Nummer mitteilen. Die Überweisung liegt nun über eine Woche zurück  ??? Werde mich nun selber mal melden und hoffe, dass die Bucks nicht in den Sand gesetzt sind  :P

Falls ich verars...t werde, ist der Verlust nicht wenig aber auch nicht wirklich ein Vermögen. Wenn's klappt, ist dafür der Gewinn enorm. No risk - No fun  

... hoffe mal, dass es nicht nur risk war  >:(

Greets, Roger

Link to comment
Share on other sites

Oooch, so ne Auslandsüberweisung kann dauern. Musste auch schon mal 2 Wochen warten, bis jemand sein Geld von mir überhaupt erstmal hatte. In noch einer Woche kannst du dir richtige Gedanken machen.

Türlich trotzdem am Daumendrücken!

Link to comment
Share on other sites

Habe scheinbar einen falschen Namen für den Kontoinhaber angegeben (Chinesisch ist nicht meine Muttersprache.  :D

Werde nun warten müssen, ob die HSBC Bank clever genug ist und die Summe trotzdem auf die Kontonummer (welche richtig ist) bucht oder ob die Zahlung abgewiesen wird und meinem Konto wieder gutgeschrieben wird.

Greets, Roger

Link to comment
Share on other sites

How much will *THAT* cost??

... um die 50'000 Euros  :P

... auch Euphonix hat nun einen professionellen Controller

http://www.euphonix.com/post/products/system_5-mc/system_5-mc.htm

http://www.euphonix.com/post/products/mc/mc.htm

Greets, Roger

PS: Kam noch nicht dazu, die Bank zu kontaktieren... werd ich kommende Woche erledigen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share


×
×
  • Create New...