Jump to content

Schrottsammler


dj3nk
 Share

Recommended Posts

nr1. "blöder w*xer" hatte nen schweren unfall.

nr2. hatte slps mama mir die sachen geschickt BEVOR ich sie bezahlen konnte!

nr3. Hab ich nicht gesagt dass er das Zeug schicken soll bevors Geld da ist.

nr4. weiss der pay_c warum ich kein geld hab immo (weil bis heute immer noch nicht mein bafög bearbeitet wurde.)und er hat gemeint ichs solls ihm geben wenn ichs bekommen hab. klar kann ma sagen 10 euro hat ma immer. aber erstma was zu fressen und zu trinken haben ... ganz ehrlich. Wer schoin in einer solchen Situation war weiss wovon ich rede. War selbst seit Monaten nichtmals mehr inner Kneipe. und wenn nu auf einma der Postbote klingelt und ich trotzdem kein Geld bekommen hab tuts mir sorry!

cu !

FAZIT:

ALSO WENN MIR JEMAND WAS SCHICKT WAS ICH NICHT WILL BEVOR IOCH BEZAHLT HAB NERVT NED WENN ICH DAS PECH  HAB UND KEIN GELD BEKOMMEN HAB: LEBE SELBER MOMENTAN VON DER HAND INNEN MUND UND HAB KEINEN ARSCH DER MICH UNTERSTÃœTZT. BEKOMME MITLERWEILE FAST 4000 Euro vom BAFÖGAMT/KiGeld NACHGEZAHLT. UND ICH FINDE ES ASSOZIALST MICH HIER SO HINZUSTELLEN ALS WOLLE ICH DEM SEIN GELD NID GEBEN, WOBEI ER DIE HINTERGRÃœNDE KENNT. VON MIR AUS GEBE ICH IHM 30 EURO SOBALD MEIN GELD DA IS UND DANN LMAA! Vinyljunkie hat auch seine Sachen zurückbekommen und ich habe einige Stunden daran gesessen.

Und wenns das jemand ned passen sollte, dass ich grade meine Meinung gesagt hab......... werf mich ausem Forum. Ansonsten kann ich nur sagen sorry dass das alles so dumm gelaufgen ist. Ich kanns ned ändern. Muss warten bis de Amtärsche ihre arbeit gemacht haben dann bekommst du dein Geld.

Link to comment
Share on other sites

Niemand im forum ist an deiner Situation schuldig ;D

Ich denk mal wenn du's pay_c richtig per PM erklärt hättest, hätte er sicher auch kein problem damit. Im Endeffekt haben sich pay_c und andere lediglich bereiterklärt, dir einen Gefallen zu tun... mehr nicht  ;)

Grüße Rio

Link to comment
Share on other sites

Hab ich dich beschuldigt oder wen anders ? Gehts hier drum wer an meinem Elend Schuld is? Ne, also Kopp zu ! Danke !

Die einzigen die das hier was angeht und die überhaupt etwas dazu beitragen können sind ich und der payc. Da es thorstens forum is kann er gern auch mitreden. Aber alle anderen die kein Plan haben was zwischen pay und mir pm't worden ist etc können sich gern raushalten was Richtersprüche angeht ( und vorallem die nicht Seite eins dieses Topics lesen können aber rummeckern ich hätte nichts erklärt) dazu sei erwähnt: woher willst du überhaupt wissen, dass ich ihn nich pm't hab und es da auch nomma beschrieben hab worums geht? ....... CIIIIIAAAAAOO .

Und dein dämlich provozierendes Grinsen kannste dir sparen. Ich bin nämlich auch nicht dran Schuld. Noch weniger daran das pays mum mir die Sachen zu früh geschickt hat. Wenn ich dann in gewisser Zeit mein erwartetes Geld doch nich bekomm, was sich ja bis heute gehalten hat, hät ich schon gesagt das es wohl doch besser ned geht.

Link to comment
Share on other sites

Zur eigentlichen Sache spar ich mir jeglichen Kommentar und denk mir meinen Teil...

Aber das hier ist normalerweise ein friedliches Forum mit angenehmen Umgangsformen, und wenn Du nicht mal nen Gang runterschaltest und Dich für diesen mit Schimpfwörtern und Gemotze gespickten Redeschwall entschuldigst, plädiere ich dafür, Dich allein deswegen schon rauszuschmeißen. Wie Rio schon sagte: Pay_C hat Dir was gutes getan und sonst ist hier auch keiner für Deine persönlichen Probleme verantwortlich, also höre bitte auf, hier die Atmosphäre zu vergiften.

Seppoman

Link to comment
Share on other sites

ICH vergifte hier nich die Luft. Schliesslich kamen die dummen Kommentare mit der Brechstange und ein jämmerliches schadenfrohes Grinsen nicht von mir.

Ich bin und bleibe dem payc dafür sehr dankbar und das habe ich nie abgestritten. Ich lasse mich aber nicht so von irgendwelchen Leuten darstellen die mich nich kennen und nichts hiermit zu tun haben. Und wenn derjenige mein KONTRA nicht verträgt brauch er es nicht lesen. Und wenn er mit ner Brechstange kommen will .... ich überlasse ihm gerne meine Adresse und wir treffen uns ausserhalb vom Forum dann kann weitergebrochen werden. Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Vor allem keine Sprüche die sich im reallife keiner traut mir ins gesicht zu sagen weil ich ihm meins schon "sagen" würd.

Link to comment
Share on other sites

.... ich überlasse ihm gerne meine Adresse und wir treffen uns ausserhalb vom Forum dann kann weitergebrochen werden. Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Vor allem keine Sprüche die sich im reallife keiner traut mir ins gesicht zu sagen weil ich ihm meins schon "sagen" würd.

Meinst Du mit "sagen" Dein Avatar? ... Sorry, aber das passte grade.

Ich muß mich wirklich Seppoman anschließen. Schalt ein bis zwei Gänge runter.

Ich kann in dem Dialog nix mehr erkennen was auch nur im Entferntesten etwas mit Midibox zu tun hätte....

Egal wie man es dreht und wendet ... Fakt bleibt: Du hast etwas erhalten und nicht bezahlt. Alles Andere sind Ausreden und die gehen uns wirklich eigentlich nichts an. Sie interessieren mich (oder uns?) auch nicht weiter.

Meine Meinung (und auch die darf ich kundtun):

Schalte etwas runter, entschuldige Dich bei pay_c und all den Anderen, denen Du an den Karren gefahren bist (eigentlich jedem gewillten Leser) und wenn Du mir persöbnlich einen Gefallen tun willst (kostet auch nix), dann wechsele Dein Avatar. Es strahlt genau die Form Gewalt aus, die Du hier im Moment kundtust. Ich finde, das hat hier nix verloren.

Und nochwas.

Die einzigen die das hier was angeht und die überhaupt etwas dazu beitragen können sind ich und der payc.

In diesem Punkt irrst Du Dich. Das Forum ist eine Community, oder besser: Gemeinschaft. Wenn es keinen etwas angeht, dann schreib Deine comments als PM und nicht im Forum. Und so lange Deine verbalen Ergüsse von Jedermann gelesen werden können, solange geht es uns alle etwas an. Und den Meisten unter uns gefällt es friedlich wie es ist, am Allerbesten.

greets

Doc

Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, muss ich dir so Recht geben. Aber wenns einem grad sch**sse geht und man noch das gefühl hat von jemand verarscht zu werden wird man eben sauer. Es tut mir Leid wenn sich jemand falsches durch mich angesprochen (ge)fühlt (hat). Da für entschuldige ich mich auch bis auf den einen komischen da der den Kommentar mit de Brechstange losgelassen hat. Ich gebe und gab jedem hier ordentlich Antowrt aber nicht so jemand. Da muss ma mich verstehen.

@ pay-c: Nochma, es tut mir Leid dass das hier alles so dumm gelaufen ist. Hätte nich gedacht dass das hier noch so passieren muss. Kannst mir glauben dass ich auch keine Lust darauf hab. Desweiteren kannst du echt beruhight sein dass ich nicht vorhabe oder hatte dich zu beklauen oder so. Der Vinyljunkie hatte mir seine ganze box geschickt die kaputt war. Die hätt ich auch behalten können wenn ich so drauf wäre. aber ne, ich hab auch an die community gedacht und hab zeit investiert. nunja, ich werde mal hoffen das bis anfang/mitte nächsten monat endlich mein Geld ankommt. Das sind auch in etwa die Fristen die ich von dem Ämtern gesagt bekommen hab. Ich werde versuchen mir als kleine Widergutmachung was einfallen zu lassen .......

bis dahin

cu

PS: Der avatar sollte ne satire für jeden midiboxler darstellen der schonmal schitzend seinen fehler gesucht hat (When the midibox doesnt run) . nix ernsthaftes ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi dj3nk,

so gefällt mir das schon viel besser. Ich freue mich über das neue Avatar (ist viel schicker als Dein Altes!).

Aus meiner Sicht, ist Deine Entschuldigung voll angenommen.

Also, lasst uns wieder midiboxen ....

Grüsse

Doc

Link to comment
Share on other sites

... komischen da der den Kommentar mit de Brechstange ...

@dj3nk: hab ich ja eher nur symbolisch (und nicht ernstzunehmend), auf grund der unglaublichen kommentare hier im forum, gemeint...

also nimms gelassen

Mehr interessiert mich, was du denn eigentlich aus den gesammelten Sachen bauen/entwickeln willst?

Link to comment
Share on other sites

Tjo, da ging ja mal einiges vorwärts, bis ich hier wieder reingeschaut habe...

Also *noch mal*:

Es geht mir NICHT um 10 Euro - auf die sch**** ich, es geht ums Prinzip, denn: Wie würdest Du reagieren, wenn die PM´s einfach nicht beantwortet werden, vor allem wenn es schon zweimal hieß, daß das Geld "jetzt gleich" überwiesen wird? Darum geht es mir! Communities (also auch dieses Forum) sind grundsätzlich von zwei extrem wichtigen Punkten abhängig: 1) Kommunikation (und da hats gehapert - das musst Du zugeben) 2) Vertrauen zwischen den Members (...)

Also *BITTE*, wenn du schon PMs schreibst, dann auch die Wahrheit und nicht, das Geld wird gestern Abend überwiesen. Versetz Dich BITTE auch mal in meine Lage hier drüben.

So, soviel dazu. Eine Kleinigkeit noch: Es ist NICHT nötig, andere Leute anzupflaumen, wenn diese ihre Meinung kundtun - dafür ist ein "FORUM" (Originalbedeutung!) eben da. Aber hast Dich ja auch schon entschuldigt.

Und weil ich jetzt echt keinen Bock mehr habe mir und dem Forum wegen dem Geld so einen Stress anzutun (kann mich nur wiederholen, das es mir ums Geld nicht geht) sch**** ich jetzt drauf, brauchst mir nicht mehr überweisen (wenn der Satz gerade negativ rüber kam, dann war das *nicht* so gemeint - mir ists inzwischen echt egal). AAAAAAABEEEEEERRR: BITTE lern was draus! BITTEBITTEBITTE! Schreib halt gleich die Wahrheit hier rein und antwort auch auf PM´s, dann passiert sowas erst gar nicht. Und Kraftausdrücke brauchen wir hier im Forum erst recht nicht, auch wenn die Situation brenzlig wird.

So, die Sache ist für mich hier abgehakt, ich werde auf kein Geld mehr warten und ich werde bezüglich des Themas keinen mehr anschreiben. Entschuldigung angenommen, die 10 Öcken sind für mich vergessen. Ich hoff nur, das man was daraus lernt (nicht nur Du, dj3nk, vielleicht auch andere), wie es schief gehen *kann* aber nicht *sollte* oder muss. Ende der Geschichte.

Grüße an Alle pay_c

PS: Neue Avatar ist echt besser, kann ich mich nur anschließen!

Link to comment
Share on other sites

Hi

erstmal danke an dich pay das du mir nicht zu böse bist. Die 10 Euro + Bonus bekommste trotzdem, da bestehe ICH drauf. Das Geld habe ich meinerseits auch versucht zu überweisen, ... allerdings habe ich zu der Zeit grade ne kontopfändung bekommen da ich jo auch noch anderes zu bezahlen hätte. Leider hat ich das ned bemerkt (meine schlechte Bank hat mich auch ned angeschrieben) und dachte das es haltr angekommen sei. Hätte dir nomma ne extra pm schreiben sollen nachdem ichs bemerkt hab, da hast du Recht. Tut mir Leid. Man du hast ja schon Recht.

Und nochn sorry an den rio, sollte auch ned zu persönlich gemeint sein. Fühlte mich etwas nahegetreten.

greetz

Link to comment
Share on other sites

Schoen, dass ihr die Sache unter Euch ausgemacht habt!

dj3nk: ich werde nun erstmal von einem Bann aus dem Forum absehen. Es ist verstaendlich, dass Du momentan im Stress bist, aber die Umgangsform gegenueber anderen sollte darunter nicht leiden, egal ob Du sie persoenlich kennst, oder ob sie am anderen Ende der Welt sitzen. Gerade im anonymen Internet kann das sehr schnell in eine ungewollte Richtung eskalieren, wie man in diesem Thread nachlesen kann, und davon hat niemand was.

Gruss,

        Thorsten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...